Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 28. Juli 2017

Stubentiger

Eine Aufgabe, die ich erledigen sollte, ist fertig. Es sind die Türstopperkatzen, die ich nähen sollte. Ich habe direkt eine mehr gemacht, falls noch jemand Interesse bekundet:-))))
Jetzt mache ich an dem Wandbehang mit den Disteln weiter. Der Kleber ist schon einige Tage alt, also kann mit der Maschine dran. Habe schon einige Woche nichts gequiltet und muss den "Fluss" wieder finden, aber ich denke das kommt schnell.

Dann müsste ich an dem Bernina weiter nähen, der vierte Rand ist immer noch nicht weiter gediehen. Damit werde ich mich dann auch wieder beschäftigen.

Nächsten Dienstag haben Quiltmädels-Treffen, ja dieses mal Dienstag, nicht Donnerstag, Rita hatte darum gebeten, sie kann am Donnerstag nicht. Ja und da fangen wir auch was neues an, habe ich auch noch nicht nach geschaut, sollte ich vorher auch tun:-)))))

Das sind die Katzen

Hier an der frischen Luft😻

Mehr habe ich zur Zeit leider nicht, bestimmt nächste Woche wieder.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eva

4 Kommentare:

  1. Die sind ganz toll geworden!!! Ist da auch ein Kater dabei ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na klar:-))))
    Ich wünsche Dir einen kreativen Tag!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Richtig liebe Katzen sind das geworden. Tolle Stoffe hast du verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzen sind allesamt ganz entzückend!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.