Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 1. September 2017

Filigree für den Herren

Ich fahre nicht nur Fahrrad, oder laufe im Wald rum und suche Pilze, ab und an nähe ich auch.
Jetzt habe ich nochmal eine Filigree genäht, dieses mal aus Stoffen für den Herren.
Diese würde natürlich auch für die Damen passen, aber so eine bunte nicht für den Herren.
Die Stoffe gibt es hier und die deutsche Anleitung für die Filigree bekommt Ihr hier.

Das ist jetzt schon die vierte, die ich genäht habe und da geht es natürlich etwas zügiger, als die erste. Das ist sie nun und freue mich auf Eure Reaktionen dazu.

Das ist die Vorderseite

die Rückseite





Innenleben






 Für das Futter habe ich helle Stoffe verwendet, einmal den "Stadtplan von Paris" und den Stoff mit Schrift, den ich auch für außen benutzt habe. Das Wahrzeichen von Paris ist nur der Boden und die Seiten, wie auch der Streifen vorne. 
Eva

......und nicht vergessen

8 Kommentare:

  1. Toll geworden, geht viel rein.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana, ja da passt viel rein, ich habe die mittlere Größe genäht und eine schon als Reiseapotheke für uns verwendet.
      Eva

      Löschen
  2. Sieht toll aus, der betreffende Herr wird sich darüber bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, ich denke schon, er ist auch Handwerker und die Farbe passt auch gut, er ist Steinmetz.
      Eva

      Löschen
  3. Haha, Du tust also auch solch spannende Sachen wie Radeln und im Wald nach Verborgenen Schätzen suchen? Ich mag sowas auch sehr gerne!!! Danach setze ich mich um so lieber an die Nähmaschine:)
    Tolle Tasche!
    Liebe Urlaubsgrüße aus Griechenland von Angela
    Heute ist Heimreise- mir graut vorm Temperatursturz!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angela!!!! Das mit dem Radeln habe ich auf Deinem Blog auch schon gelesen und von Pilzen hast Du auch schon berichtet. Zur Zeit könnte man sich echt teilen:-))))
      In Griechenland ist es sehr heiß, was ich so auf den Karten sah, aber das wird schon. Wünsche Dir einen guten Heimflug.
      Eva

      Löschen
  4. Klasse Tasche - das reimt sich auch noch ;o) - mit viel Stauraum, dazu braucht es auch einen starken Mann. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich auch Frau darüber freut, sie ist zeitlos und passt sich überall an. Hast du ganz toll gemacht!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir eSTe!!!!! Ich denke auch, die wird gefallen:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.