Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 23. November 2017

Das Top ist fertig

Das Top meines Läufers, den wir mit den Mädels angefangen haben, ist fertig.
Die Anleitung gibt es hier. Es ist eine einfache Anleitung und war deshalb auch schnell genäht.
Vlies und Rückseite ist auch schon dran und dann könnte ich morgen, oder am Wochenende schon quilten. Morgen wahrscheinlich nicht, ich habe heute noch schnell eine Kissenplatte für meine Freundin genäht, die sollte ich vorziehen, da das Kissen morgen gebraucht wird. Das war wieder so eine Entscheidung auf den letzten Drücker, war aber auch schnell genäht. Was ich davon jetzt noch nicht habe, sind Fotos, also kommt es im nächsten Post.

Hier ist der Läufer



Heute Morgen gab es hier auch noch einen glühenden Himmel, den zeige ich Euch auch noch

Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Eva

10 Kommentare:

  1. Ein wunderschön klarer Läufer, liebe Eva!
    Da könnte ich doch glatt schon wieder .... :-))
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi!!!! Ja ging ja auch ziemlich schnell:-))))
      Eva

      Löschen
  2. Die Stoffe sind wunderschön für dieses Muster und auch für die Vorweihnachtszeit. Das hast du schnell und sehr gut genäht. Das mit dem Kissen von gleich auf jetzt, kenn ich auch. Und komischerweise geht das dann auch ganz fix. Ich freu mich auf die Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Heute ging es wirklich gut voran und die ich quilte noch, bevor die Bilder kommen:-)))
      Eva

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Nana!!!!! Na ja, nicht immer Monate an einem Teil arbeiten, ab und an muss es auch schneller gehen:-))))
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    ein wunderschöner Tischläufer, deine Farbwahl ist ganz klasse!!! *Frau* braucht auch ab und zu einmal einen schnellen Erfolg und wenn es dann das Ergebnis so schön aussieht, umso besser!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Steffi!!! Jetzt muss ich "nur" noch Quilten:-)))

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, dein Läufer geföllt mir soo gut. Weihnachten kann kommen-
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid!!!! Geht jetzt auch ganz schnell, mit den Weihnachten:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.