Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 3. März 2018

Ausgefallen

Am letzten Donnerstag wollten wir uns ja wieder mit den Mädels treffen, aber dieses Treffen ist leider wieder ausgefallen, jetzt sind alle krank. Ich wünsche Euch gute Besserung!!!!!
Deshalb ist aus dem Nähen des Läufers, den ich Euch im letzten Post gezeigt habe, nichts geworden. Beim nächsten mal dann.

Ich komme momentan aber auch nicht so richtig weiter, woran es liegt????? Manchmal klappt der PC nicht so wie er soll und oft ist auch Anderes, was mich ablenkt. Ah, ja, dann war bei DaWanda eine Frühlingsputz-Aktion, bei ich mitgemacht habe und da ist in meinem Schöppchen ziemlich viel Betrieb gewesen.

Trotz allem quilte ich weiter an dem 6Köpfe- 12Blöcke Quilt und habe schon alle Blöcke gequiltet. Bei uns liegt seit dieser Nacht wieder etwas Schnee (bestimmt nicht lange, es taut schon) und da habe ich den Quilt mal auf den Schnee gelegt und versucht Bilder zu machen. Ging ja ganz gut, nur das gequiltete sieht man überhaupt nicht. Ist auch egal, zeige ich Euch, wenn er komplett ist.



Am Rand die hellen Ecken sind noch nicht gemacht, da gebe ich mich gleich dran und ich denke, nächste Woche ist der Quilt auch komplett.

Hier noch ein Bildchen einiger Gäste in unserem Garten. Ich füttere die Vögel mit geschälten Sonnenblumenkernen und da kommen Stieglitze (das ist der bunte mit dem rot links). Die anderen sind, glaube ich, Zeisige. Beide treten in Trupps auf und machen ganz schön Wirbel. Es ist schön zu zusehen, nur Bilder machen, ist etwas schwierig, aber manchmal klappt es.

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Eva

10 Kommentare:

  1. Der Quilt wird superschön.
    Ein solches Futterhäuschen haben wir auch. Und bei uns herrscht auch immer großer Andrang.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!!! Habe heute schon drei Ecken gequiltet und gefällt mir recht gut.
      Eva

      Löschen
  2. Dein Quilt macht jetzt schon einen großartigen Eindruck auf mich. Die bunten Blöcke sehen auf dem hellen Hintergrund klasse aus. Und der Schnee tut sein übriges um die Wirkung zu erhöhen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!! Der Schnee verschwindet morgen bestimmt, aber das Eis auf dem Teich noch nicht, es ist ziemlich dick. Vielleicht kann ich dann den fertigen Quilt nochmals darauf ablichten.
      Eva

      Löschen
  3. Der Quilt im Schnee ist der Hammer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine hübsche Vogelschar in Deinem Garten! Und der bunte Quilt macht sich sehr gut auf dem Schnee, ich wünsch Dir viel Spaß bei der Fertigstellung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!!!! Die Vögel sind wirklich toll und machen viel Freude. Der Quilt wird:-))))
      Eva

      Löschen
  5. Dein Vogelfoto ist absolut cool, bei uns im Garten ist auch immer was los! Der Quilt ist wunderschön und ich freue mich schon sehr auf finish Bilder von dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!!! Ich hoffe es wird diese Woche was, mit den Bildern:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.